KLASSISCH ODER MODERN BIS 600 CCM

Der Hersteller Sanyang Motors (SYM) aus Taiwan ist seit 1994 auf dem deutschen Markt präsent. Im Jahre 2006 wurde eine eigene Niederlassung in Deutschland gegründet. Seitdem kommt eine immer größere Vielfalt an modernen und günstigen Rollern zwischen 50 und 600 cm3 zu uns. Ob Premium, Retro, Urban oder Sport - für jeden Geschmack ist das Richtige dabei.  

SYM-Roller zeichnen sich durch große Zuverlässigkeit, attraktives Äußeres und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis aus. Durch verschiedene Zubehörteile lassen sich die Fahrzeuge noch weiter aufwerten.

2 Jahre Garantie und fachkundige Wartung und Beratung sind bei uns selbstverständlich.

Alle aktuellen Farben und Modelle auf Anfrage.

Bitte beachten Sie unsere aktuellen Sonderpreise für EURO3-Modelle :

Symphony 50 ST braun/silber €1999,-, Mio 50 schwarz/weiss €1749,- 

(Preise gelten nur für Lagerfahrzeuge, solange Vorrat reicht)

 

Für Detailinformationen über die gesamte Modellpalette und alle lieferbaren Farben

klicken Sie bitte hier!